texten

die luschin textet mit hingabe, schreibt romane, kurzgeschichten, bloggt, dichtet, kann dabei witzig, originell, aber auch seriös sein. eben so wie du es gern hättest. können tut sie es, das spielen mit worten, das komponieren von satzmelodien und das schleifen von unrunden texten.

du kannst die luschin für texte aller art kontaktieren. egal ob für kurze geburtstagsgedichte, regelmäßige blogbeiträge oder das verfeinern von bereits bestehenden texten. sie schreibt dir auch gerne eine gutenachtgeschichte, wenn du schwierigkeiten beim einschlafen hast.

der erste roman der luschin,
die lieder ihrer hände ist 2015 im verlag yangla press erschienen. das buch ist im buchhandel und als e-book erhältlich.

ihr zweiter roman bleibt aus persönlichen gründen vorerst in ihrer schublade liegen.

derzeit arbeitet die luschin an ihrem dritten roman und der kommenden auflage des reiseführers reise know-how ladakh & zanskar.

und trotzdem ist ihr kopf schon voll mit vielen weiteren ideen, deren umsetzung derzeit aber noch am zu geringen zeitbudget scheitert.

textbeispiele gefällig?